• Slideshow 738651

Priska Abegg

Ich heisse Priska Abegg-Sigrist, lebe als Bäuerin und Floristin in Steinerberg SZ zusammen mit meinem Mann Peter und unseren Söhnen Pascal, Simon und David.

 

Am liebsten arbeite ich draussen in der Natur, mein Garten ist einer meiner Lieblingsorte. Blumen sind meine grosse Leidenschaft. Vom kleinen Sämling bis zur wunderbaren Blüte hege und pflege ich sie und verarbeite sie zu Sträussen, Kränzen und Gestecken, die Freude bereiten oder trösten sollen.

 

Schon als Kind hatte ich Freude an Blumen, ich glaube ich habe das «Blumen-Gen» von meiner Mutter vererbt bekommen. Von Ende März bis Mitte Oktober bin ich auf dem Markt in Wollerau SZ anzutreffen und verkaufe dort meine Blumenkreationen. Auf Bestellung mache ich sehr gerne Hochzeitsdekorationen, Trauerfloristik oder schmücke ihren persönlichen Anlass mit meinen Blumen und mit ganz viel Liebe. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.